Familien / Neugeborene / Paare / Portraits

Ein gutes Bild entsteht durch eine Vielzahl von Faktoren. Die Menschen, die Location, aber auch der Blick des Fotografen spielen dabei eine tragende Rolle. Ich richte meinen Blick bewußt auf die Menschen die ich fotografieren darf und auf authentische Situationen. Dabei leite ich gezielt, aber rücksichtsvoll durch das Shooting. Es entstehen wunderschöne Bilder, die in ihrer Form einmalig sind. Einmalig wie jede Familie selbst. Besonders die Details spielen für mich dabei eine tragende Rolle, mal ist es ein herzliches Lachen oder ein Blick zum Partner.  Es sind die kleinen und doch so wertvollen Dinge auf die ich mein Fokus setze. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine Welt. Macht euch ein Bild meiner Arbeit und meiner Philosophie. Ich freue mich auf euch.