Investition in unvergessliche Erinnerungen, die ein Leben lang anhalten.

Jedes Shooting ist so individuell wie Du, daher kontaktiere mich gerne persönlich und erzähle mir von deinen Wünschen und Vorstellungen. Anhand deiner Vorstellungen bereite ich ein auf dich zugeschnittenes Angebot vor. Ich lege sehr viel Wert auf emotionale, authentische und natürliche Bilder ohne Zeitdruck. Ich leite euch durch das gesamte Shooting, so dass ihr euch entspannen und den Moment genießen könnt.

Die Pakete enthalten neben dem Shooting  an sich, eine persönliche Vor- und Nachbereitung. Ich berate euch mit der Kleiderauswahl als auch der Location.

Ich freue mich auf eure Nachricht und euch persönlich kennenzulernen. Hier findet ihr meine Pakete die ich anbiete.

PAKET I

Vorgespräch per E-Mail oder telefonisch
Min. 30 - Max. 40 Minuten Homestory oder Lifestyle Reportage Outdoor
Professionelle Bildbearbeitung
1 Location
10 Bilder in schwarz - weiß oder Farbe in voller Auflösung zum Download
Anfahrt in Hamburg inklusive

Preis auf Anfrage

PAKET II

Vorgespräch per E-Mail oder telefonisch
1,5 -2 h Homestory und/oder Lifestyle Reportage an zwei Orten
Professionell bearbeitete Dateien der ausgewählten Motive
35 Bilder in schwarz - weiß oder Farbe in voller Auflösung zum Download
15 Abzüge 10 x 15 liebevoll verpackt in einer Box
Anfahrt in Hamburg inklusive

Preis auf Anfrage

PAKET III

Ob Taufe, Hochzeit, Portraitshooting, Einschulung oder Geburtstagsfeier kommt gerne auf mich zu und ich erstelle euch ein individuelles Angebot.

*Weitere Bilder können für 15 Euro pro Stück erworben werden. Zehn Bilder werden zum Paketpreis von 100 Euro angeboten. Eine emotionale Slideshow  + hochwertiger USB Stick können optional für 80 Euro zugebucht werden.

Die Preise beziehen sich auf ein Shooting für bis zu ZWEI Personen plus Kinder. Jede weitere Person/ Tier wird mit 25 Euro berechnet. Als Reservierungsbestätigung werden 50 Prozent des Paketpreises fällig, die Restsumme wird nach Erhalt der Bilder in Rechnung gestellt.

Die Preise beziehen sich auf einen Umkreis von 15 km ab Hamburg City. Für eine weitere Anreise werden 0,80 Euro/km berechnet.

Fragen und Antworten

Hier beantworte ich Dir bereits ein paar Fragen, die mir oft vor den Shootings gestellt werden.

Wo bist du ansässig? Wo fotografierst du?

Ich lebe in Hamburg und fotografiere vorwiegend in und um Hamburg. Die Location suche ich gemeinsam mit euch aus. Es kann eine Location sein die euch viel bedeutet und an die ihr Erinnerungen knüpft oder auch eine schöne Homestory bei euch zu Hause sein. Am liebsten fotografiere ich jedoch draußen in der Natur. Besonders Kinder genießen die Freiheit und dürfen während des Shootings gerne toben und spielen. Neugeborene fotografiere ich am liebsten in ihrer gewohnten Umgebung zu Hause bzw. im Krankenhaus.

 

Welche Shootings bietest du an?

Ich biete Paar-, Schwangerschafts- Familien- und Portraitshootings an. Die Emotionen stehen im Fokus meiner Arbeit, dabei fotografiere ich nur mit natürlichem Licht. Jedes Bild erzählt seine individuelle Geschichte und ist einmalig.

 

Wie ist der Ablauf eines Shootings?

Das Shooting gestalte ich so individuell wie ihr es seid. Ich treffe Euch an unserem vereinbarten Ort. Dies kann Outdoor im Stadtpark, an der Alster, Elbe oder auch bei Euch zu Hause sein.

Nachdem ihr mich kurz kennengelernt habt, fängt das Shooting bei Kindern spielerisch an. Die für mich schönsten Bilder entstehen, wenn die Kinder so sein dürfen wie sie sind. Dies bedeutet für mich, dass sie toben, spielen, laufen und lachen dürfen. Das natürliche miteinander führt zu individuellen und einzigartigen Familienbildern. Bei Bedarf gebe ich Euch Anleitungen und helfe Nervosität abzubauen, um schöne Bilder zu erhalten. Ich nehme mir ausreichend Zeit, so dass Wickel- oder auch Stillpausen bei Neugebornen fester Bestandteil sind.

 

Was sollen wir zum Fotoshooting mitbringen und anziehen?

Ihr müsst nichts mitbringen. Solltet ihr jedoch Gegenstände haben die für euch von großer Bedeutung sind wie z.B. Schmusetücher oder besondere Gegenstände, könnt ihr diese gerne mitbringen. Meist sind es genau diese Dinge, die den Kindern Sicherheit und ein Stück Geborgenheit geben. Bezüglich der Kleiderwahl berate ich Euch gerne, da für ein gutes Bild auch die richtige Kleiderwahl von Bedeutung ist. Generell rate ich von großen Logos, Prints, Comiczeichnungen und farblichen einheitlichen Partnerlook ab.

Welche Location kannst du empfehlen?

Ich richte mich bei der Locationwahl nach euch. Gibt es Locations die ihr besonders mögt und gerne besucht? Neugebornenshootings finden in der Regel zu Hause statt, da wir dort am meisten Ruhe haben und das Baby die Gerüche kennt.Ich persönlich bevorzuge draußen zu fotografieren und habe die Erfahrung gemacht, dass besonders Kinder die Freiheit genießen und es sich wie ein Ausflug anfühlt.

Was passiert, wenn wir krank werden?

Solltet ihr oder die Kinder krank werden, verschieben wir das Shooting selbstverständlich auf einen anderen Tag.

 

Wie und wann erhalten wir unsere Fotos?

Nach Erhalt der Zahlung schicke ich euch Eure individuellen Zugangsdaten zu Eurer persönlichen Onlinegalierie zu. Hier könnt ihr die Bilder hochauflösend runterladen oder mit Freunden teilen. Ich nehme mir viel Zeit für die Bearbeitung, da ich auch auf Kleinigkeiten achte und viele Details herausarbeite. Ich benötige daher bis zu 14 Tage für die Bearbeitung der Bilder.

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting?

Dies ist schwer zu pauschalisieren, überwiegend fotografiere ich jedoch zwischen der 31. und der 35. SSW. Zu diesem Zeitpunkt ist der Bauch rund, aber die meisten zukünftigen Mamas noch beweglich und fit. Außerdem ist der Bauch noch nicht abgesenkt.

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting?

Die ersten 4 – 10 Tage schlafen die meisten Babys und es entstehen viele schöne Bilder vom schlafendem Baby im Armen der Eltern.
Selbstverständlich sind auch Bilder zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Am besten ihr kontaktiert mich bereits in der Schwangerschaft. Sobald das Baby geboren ist, meldet ihr euch bei mir und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin, je nachdem wie ihr euch fühlt. Ich besuche euch dann zu Hause und wir machen ganz entspannt Bilder. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Stillpausen zu beachten und wunderschöne Bilder von euch zu machen.

Werden unsere Bilder veröffentlicht?

Jedes gezeigte Bild ist vorher abgestimmt und genehmigt. Ich veröffentliche niemals Bilder ohne explizite Erlaubnis. Nachdem ich eure Bilder bearbeitet und ausgeliefert habe, frage ich vereinzelt ob ich die Bilder als Referenz zeigen darf. Mir ist es wichtig, meinen Kunden zu zeigen, welchen Stil ich habe und was zukünftige Familien erwartet. Selbstverständlich bin ich über jede Freigabe der Bilder dankbar, verstehe jedoch auch, wenn ihr die Bilder für euch privat behalten möchtet.

 

Unsere Wohnung ist klein, können wir dennoch ein Footoshooting machen?

Die Größe der Wohnung ist nicht gleichzusetzen mit der Qualität oder Schönheit der Bilder. Meist wähle ich nur einen kleinen Bildausschnitt, so dass eure Wohnung auch nicht perfekt „gestylt“ sein muss. Wichtig ist, dass wir zu einer Tageszeit shooten, wo die Wohnung möglichst hell ist, damit die Bilder gut ausgeleuchtet sind. Ansonsten seit ihr im Mittelpunkt der Bilder und nicht eure Wohnung.

 

Darf ich die Fotos auf Facebook oder Instagram meinen Freunden zeigen?

Du erhältst die privaten Nurtungsrechte für die Bilder von unserem gemeinsamen Fotoshooting. Du darfst sie zur privaten Nutzung (als Wandbilder, Kalender für die Familie etc) vervielfältigen und auch z.b. in sozialen Medien posten. Hier denke bitte aber immer an die Urhebernennung der Fotos (annajuretzka.de) Solltest du weitere Nutzungsrechte erwerben wollen, spreche mich gerne an und ich erstelle dir ein individuelles Angebot. Eine Veränderung mit Filtern ist nicht erlaubt.

 

Wie können wir dich buchen?

Ihr könnt mich entweder per E-Mail juretzkaanna@gmail.com oder mich unter +49 151 708 55 728 kontaktieren. Ich rufe euch gerne zurück.